Beim letzten Lauf zur österr.Rallyemeisterschaft wird Dany Bayer erstmals das Gebetsbuch für Hermann Gaßner jun. lesen.
Von 9.-10.November findet der letzte Lauf zur diesjährigen Österreichischen Rallyemeisterschaft statt. Mit einem 90%-igem Schotteranteil ist diese Veranstaltung einzigartig für einen ÖM-Lauf.
Sage und schreibe 146 Teilnehmer aus 11 Nationen werden bei diesem Spektakel am Start sein.
Es freut mich, daß ich heuer erstmals aktiv bei diesem Event dabei sein kann – an der Seite von Hermann Gaßner jun.
Hermann Gaßner jun., der knapp 19-jährige Surheimer (Bayern), bestritt 2006 seine erste Rallye. Zuvor versuchte er sich als Copilot im Cockpit seines Vaters, Hermann Gaßner sen. (seines Zeichens mehrfacher österreichischer und deutscher Rallyemeister, sowie Mitropacup-Sieger) bzw. arbeitete in der Servicecrew von Gassner-Motorsport mit.
Hermann jun. bestritt heuer mit Copilotin Kathi Wüstenhagen den „Suzuki Ignis Cup“ in Deutschland. Bereits vor dem letzten Lauf konnten sich die beiden den Meistertitel sichern! Zudem erreicht Hermann bei der ADAC-Masters 2007 Gesamtwertung den ausgezeichneten 2. Platz in der Gr.N4!
Bei der Wald4tel-Rallye wird Hermann jun. einen Mitsubishi EVO VI aus dem Hause Gassner-Motorsport bewegen. Da seine Stammcopilotin beruflich verhindert ist, darf ich die ehrenvolle Aufgabe übernehmen und für Hermann das Gebetsbuch lesen.