Vorschau Pirelli-Rallye: Saisonauftakt für die „Löwenbändiger“

Gemeinsam mit meinen Fahrer Waldemar Benedict und dem Peugeot 206 Super1600 starte ich kommendes Wochenende in die neue Saison.

Nach fünfmonatiger Rallyeabstinenz ist es endlich soweit: bei der Pirelli-Rallye im Kärntner Lavanttal (31.März/1.April)  findet für uns der Saisonauftakt 2006 statt. Wie gewohnt bringen wir den blauen „Wiesbauer“-Peugeot206 Super1600 an den Start.

Es ehrt mich sehr, daß Benno auch heuer wieder auf meine Ansage vertraut. Gemeinsam werden wir im Peugeot KitCar vorraussichtlich alle Läufe zur Österreichischen Rallyemeisterschaft im Inland bestreiten.

Servicecrew: wie schon im letzten Jahr werden wir von Teamchef Rolf Schmidt und seiner kompetenten Mannschaft betreut.
In den Wintermonaten wurde unser Fahrzeug in der Werkstätte „Schmidt-Racing“ im 22. Wiener Gemeindebezirk gewartet und einsatzbereit gemacht.
Bislang fehlte es allerdings an Zeit und Möglichkeit, um Test-Kilometer zu absolvieren. Dies werden wir jedoch am Donnerstag in Kärnten nachholen.

In der heurigen Saison wird es sicherlich einige spannende Augenblicke geben. Unser Team hat nämlich berreichernden Zuwachs bekommen : David Doppelreiter (Österreich) und Copilot Ola Floene (Norwegen) werden die ÖM ebenfalls in einen Peugeot206 S1600 KitCar bestreiten. Somit ist den Fan´s spektakulärer Rallyesport und ein Augen-und Ohrenschmaus vom Feinsten garantiert.

You may also like...