Castrol Judenburg-Pölstal Rallye: Benedict/Bayer nicht am Start

Aus Termingründen mußten wir unseren geplanten Start bei der Castrol-Rallye (16./17. Juni) leider kurzfristig absagen.

Leider können wir bei der Neuauflage der „Castrol-Rallye“ nicht starten. Mein Fahrer mußte den Start terminlich bedingt absagen.

Für Benno, Promi-Gastronom und Inhaber des Wiener Marienhof und Marienhof-Eventcatering, ist es in den Sommermonaten fast unmöglich, den Rallyesport und Beruf unter einen Hut zu bringen.
Da wir bei der Maribor-Rallye (7.-9. Juli) im benachbarten Slowenien ohnedies nicht gestartet wären, begeben wir uns nun frühzeitig in die Sommerpause.
Unser nächster Einsatz ist voraussichtlich bei der „BP-ultimate Rallye“ Anfang September.

Bis dahin wünsche ich allen einen hoffentlich bald eintreffenden Sommer, mit viel Sonne und wenig Regen…

You may also like...