D. Bayer auf der Suche nach neuem Cockpit

Getrennte Wege von Waldemar Benedict und Dany Bayer.

Ziemlich überraschend und wehmütig gebe ich bekannt, dass die Zusammenarbeit mit meinem Piloten Waldemar Benedict beendet ist.
Der Grund unserer Trennung: Benno konnte für die restlichen Läufe einen potenziellen Sponsor für sich gewinnen. Der neue Sponsor möchte allerdings ein firmeninternes Mitglied auf dem „heißen Stuhl“ zum Einsatz bringen. Somit mußte ich weichen…
Um bösen Gerüchten vorzubeugen: Benno und ich haben uns im Guten getrennt!

Ich danke Benno für die gemeinsamen, erlebnisreichen Einsätze und wünsche dem neu formierten Rallyeteam Benedict viel Erfolg und alles Gute! – und hoffe, unsere Fans erweisen Benno auch weiterhin die Ehre.
Weiters möchte ich mich auch bei unserem Teamchef Rolf Schmidt und unserer Servicecrew von Schmidt-Racing ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und die überaus kompetente Betreuung bedanken!

Auf Grund der plötzlichen Wende kann ich derzeit nicht sagen, wie es mit meiner Rallyezukunft weitergeht. Jedenfalls werde ich mich bemühen, einen neuen attraktiven „Arbeitsplatz“ zu finden, was inmitten des Jahres ein schwieriges Unterfangen ist.
Jedoch hoffe ich, bereits bei der BP-ultimate Rallye in sechs Wochen wieder einem Piloten den richtigen Weg weisen zu dürfen.

You may also like...